Der Herr der Ringe RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich für eine Rasse und kämpfe für das was du liebst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
*** Jahreszeit: Frühling // nächstes Heilertreffen: 2.3.2012 ***

 

 Helms Klamm (Stadt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue10/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyFr Jan 27, 2012 11:29 am

Hier ist das RPG für Helms Klamm:
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Ivyl

Ivyl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kriegerin//Wächterin
Gefährte : //

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptySa Feb 04, 2012 10:43 pm

*first post*
Ivyl war als Wache hier. Die Stadt war ruhig. Sie stand am einzigen Tor und vor ihr die lange weiße nachuntenführende Brücke. Sie bestand vollkommen aus Stein. Ich hoffe ich werde irgendwann mal abgelöst. Diese ganze Nacht hierrumzu stehen. Aber nun gut, ich bin nicht umsonst Kriegerin geworden um auch als Wächterin zu arbeiten. Es war leer hier, und weiter starrte sie auf die Brücke, als Wächterin.
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue5/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyDi Feb 14, 2012 6:45 am

Ich spazierte gemütlich herum, heute war es ziemlich ruhig hier und es war nicht viel los. Ich genoss die frische Brise und schloss kurz meine Augen, dann gähnte ich und streckte mich. Meine Füße hatten mich zu dem Tor geführt, wo eine Wache stand. "Guten Morgen, wie geht es euch?", grüßte ich freundlich und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Ivyl

Ivyl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kriegerin//Wächterin
Gefährte : //

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyDi Feb 14, 2012 7:11 am

Ivyl sah jemanden auf sie kommen. Die Wache neben ihr, ein bärtiger Mann, nickte nur gelangweilt, während sie freundlich nickte. " Mir gehts gut, Ralf bestimmt auch. Er kann nicht sprechen. Was hat dich nach Helms Klamm gebracht?" fragte Ivyl intressiert. lieber kamen Magier hierher, obwohl ich nicht weiß wieso.
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue5/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyDi Feb 14, 2012 7:44 am

Ich Lächelte dem bärtigen Mann freundlich zu und wandte mich an die Frau. "Ich wollte mal sehen wie es hier so ist und bin mal vorbei gekommen", antwortete ich mit einem Grinsen, dann knurrte mein Magen. Ich holte ein paar getrocknete Streifen Fleisch aus meiner Tasche und begann darauf herum zu kauen. "Wie ich sehe ist nicht gerade viel los hier."
Nach oben Nach unten
Ivyl

Ivyl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kriegerin//Wächterin
Gefährte : //

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyMi Feb 15, 2012 6:21 am

"Kann ich verstehen. Es ist schön hier aber sehr ruhig. Ich habe sowieso gleich einen Wachenwechsel. Endlich,den ich stehe hier schon eine Ewigkeit." sagte sie freundlich. Es kommen immer so wenige hierher.
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue5/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyMi Feb 15, 2012 7:57 am

"Ich könnte mir nicht vorstellen die ganze Zeit an einem Ort zu stehen", sagte ich bewundernd und sah mich kurz um. "Ich binn übriegens Sarana, Jägerin und Kundschafterin Rohans, darf ich wissen wie dein Name lautet?", fragte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ivyl

Ivyl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kriegerin//Wächterin
Gefährte : //

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyDo Feb 16, 2012 6:09 am

Es freute sich leicht das sie jetzt den Namen kannte. Auch von Rohan?"Ich heiße Ivyl und bin eine Kriegerin von Rohan, so wie du." Sie sah sich um und es war trotzdem so still hier. Dann kamen die zwei anderen Krieger, Rolf und Loi. Sie nickte ihnen knapp zu ebenfalls ihr Mitwächter.
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue5/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyDo Feb 16, 2012 6:25 am

"Freut mich dich kennen zu lernen", sagte ich und grinste, dann viel mein Blick auf zwei andere, die wie Wächter aussahen. "Das ist deine Ablösung, nehme ich an", sagte ich und lächelte den beiden Wächtern die kamen zu. "Sag mal Ivyl, weißt du zufällig wo man hier Pfeil und Bogen kaufen kann?", fragte ich, denn mein Bogen war vor kurzem kaputt gegangen.
Nach oben Nach unten
Ivyl

Ivyl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kriegerin//Wächterin
Gefährte : //

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyFr Feb 17, 2012 8:57 pm

Natürlich, ich kann dich zum Waffenschmied bringen. Mein Schwert müsste ich sowieso heute abholen." Ivyl schüttelte kurz die steifen Arme und ging voraus. Der Waffenschmied war in der Nähe vom Tor. Als sie in die erste Straße abbog wurde es schon etwas enger. Doch nach nicht geraumer Zeit, am Ende der Straße war der Waffenschmied zu sehen. " Hier ist er."
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Helms Klamm (Stadt) Left_bar_bleue5/10Helms Klamm (Stadt) Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) EmptyFr Feb 17, 2012 10:36 pm

"Vielen Dank", sagte ich und folgte ihr zu dem Waffenschmied. Als wir dort angekommen waren staunte ich nicht schlecht, denn es standen ein Paar Bögen zur auswahl. Der Schmied fragte mich, was ich brauchte. "Ich bin auf der suche nach einem guten Bogen", antwortete ich ihm. Er nickte und ging zu der Auswahl. Nach kurzer Zeit kam er mit einem weißen Bogen wieder. Der Bogen gefiel mir sehr und er war auch gut gehadfertigt, was sich natürlich auch am Preis bemerken ließ. "Ziemlich teuer, ich hoffe der ist sein Geld auch wert", bemerkte ich und gab dem Schmied das Geld. Der Schmied versicherte mir die Qualität und ich stimmte ihm in Gedanken zu der Bogen liegt auf jedenfall gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. "Ich gehe dann mal meinen neuen Bogen im Wald testen, wir sehen uns", sagte ich zum Abschied und machte mich dann auf den Weg zum Fangorn Wald.

-->Fangorn Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helms Klamm (Stadt) Empty
BeitragThema: Re: Helms Klamm (Stadt)   Helms Klamm (Stadt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Helms Klamm (Stadt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lóriens Palast und Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe RPG :: RPG :: Rohan-
Gehe zu: