Der Herr der Ringe RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich für eine Rasse und kämpfe für das was du liebst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
*** Jahreszeit: Frühling // nächstes Heilertreffen: 2.3.2012 ***

 

 Flussbett von Celduin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Flussbett von Celduin Left_bar_bleue10/10Flussbett von Celduin Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Flussbett von Celduin Empty
BeitragThema: Flussbett von Celduin   Flussbett von Celduin EmptySa Jan 28, 2012 12:23 am

Hier ist das RPG für das Flussbett von Celduin:
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Thyrice

Thyrice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Rasse : Drache
Heimatort : Ered Engrin
Rang : Leit-Drache
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Flussbett von Celduin Left_bar_bleue10/10Flussbett von Celduin Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Flussbett von Celduin Empty
BeitragThema: Re: Flussbett von Celduin   Flussbett von Celduin EmptyMo Jan 30, 2012 10:30 am

First Post

Die Sonne ging gerade auf und färbte den Himmel in wunderschönen Violett- und Rottönen. Der Wind war warm und roch nach frischem Gras, das noch von Morgentau benetzt war. Die Blattfrische ist endlich da und mir auch mehr Beute, dachte ich glücklich und sog den wunderbaren Duft ein. Ich konnte einen Hirsch wittern und gleitete leise über Celduins Flussbett. Bald schon kam das Wild in Sicht, es trank gerade und war nicht aufmerksam. Ich nutzt die Gelegenheit und zog meine mächtigen Schwingen ein, so dass ich im Sturzflug auf den Hirsch zu raste und ihn packen könnte.
Nach oben Nach unten
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Flussbett von Celduin Left_bar_bleue10/10Flussbett von Celduin Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Flussbett von Celduin Empty
BeitragThema: Re: Flussbett von Celduin   Flussbett von Celduin EmptyMo Jan 30, 2012 10:30 am

'Thyrice' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagdwürfel' : 8
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Thyrice

Thyrice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Rasse : Drache
Heimatort : Ered Engrin
Rang : Leit-Drache
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Flussbett von Celduin Left_bar_bleue10/10Flussbett von Celduin Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Flussbett von Celduin Empty
BeitragThema: Re: Flussbett von Celduin   Flussbett von Celduin EmptyMo Jan 30, 2012 10:37 am

Meine Schwingen warfen einen Schatten auf den Hirsch, der daraufhin erschrocken den Kopf hob, doch für ihn war es zu spät. Meine Krallen bohrten sich warmes Fleisch und sein Körper erschlaffte wenige Herzschläge später. Zufrieden erhob ich mich erneut in die Luft und flog in Richtung Lager. "Tja nächstes Mal nicht so viel saufen oder auch mal nach oben gucken," sagte zu dem Hirsch und musste schmunzeln. "Zumindest reichst du für ein gutes Frühstück."

---> Burgruine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussbett von Celduin Empty
BeitragThema: Re: Flussbett von Celduin   Flussbett von Celduin Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussbett von Celduin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe RPG :: RPG :: Ered Engrin-
Gehe zu: