Der Herr der Ringe RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich für eine Rasse und kämpfe für das was du liebst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
*** Jahreszeit: Frühling // nächstes Heilertreffen: 2.3.2012 ***

 

 Gondors Hafenstadt Edhellos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Gondors Hafenstadt Edhellos Left_bar_bleue10/10Gondors Hafenstadt Edhellos Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos EmptyMo Jan 30, 2012 9:17 am

Hier ist das RPG für Gondors Hafen:
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Gondors Hafenstadt Edhellos Left_bar_bleue10/10Gondors Hafenstadt Edhellos Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Re: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos EmptySo Feb 05, 2012 8:52 am

<----- Minas Tirith

Ich hörte schon von weitem das Kreischen der Möven, als wir uns dem Hafen näherten. Der Wind hier war viel Stärker als in der großen Stadt und die Luft roch salzig. Wir galoppierten einen befestigten Feldweg entlang, vorbei an vielen Karren mit Waren und Verkäufer, die es eilig hatten, um ihr Schiff zu bekommen. Im schritttempo ritten wir durch die nun engeren Pflasterstraßen der kleinen Hafenstadt, bis wir vor dem Hufschmied schließlich halt machten. Ich stieg ab und nahm wieder Arony Zügel in die Hand, die ich an einem Pfosten anband. "So, da wären wir. Findest du von hier aus alleine zurück?" fragte ich Mayumi und half ihr vom Pferd.
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Mayumi

Mayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kind

Gesundheit
Lebensanzeige:
Gondors Hafenstadt Edhellos Left_bar_bleue10/10Gondors Hafenstadt Edhellos Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Re: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos EmptySo Feb 05, 2012 8:59 am

<--- Minas Tirith

Ich hörte die Schreie der Möwen und sah die vielen Leute mit ihren verschiedenen Karren, die alle hektisch umher wuselten. Als wir schließlich bei dem Hufschmied angekommen waren, half Ezia mir von Arony runter. "Natürlich schaffe ich es von hier aus alleine zurück, ich bin schließlich schon sechs Jahre alt", sagte ich stolz. "Viel glück bei deinen Missionen und besuch mich mal wenn du kannst", sagte ich fröhlich und winkte zum Abschied, dann ging ich zu einem der etwas abgelegenen Häuser öffnete die Tür, die etwas klemmte und trat ein.
Nach oben Nach unten
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Gondors Hafenstadt Edhellos Left_bar_bleue10/10Gondors Hafenstadt Edhellos Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Re: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos EmptyDi Feb 07, 2012 6:02 am

"Na gut, dann wünsche dir noch einen schönen Tag - war nett dich kennen gelernt zu haben," sagte ich lächelnd zu Mayumi und winkte ihr ebenfalls zum Abschied. Sie wünschte mir viel Glück und sagte ich solle sie doch mal besuchen kommen. "Vielen Dank, werde ich machen!" Als das Mädchen in der Menschenmenge verschwunden war ging ich zu dem Schmied und sagte ihm, dass er sich Aronys Hufe anschauen sollte. Er sagte ich könne in der Zeit etwas unternehmen bis er fertig sei und entschied mich ein wenig über den Hafenplatz zu spazieren. Ein paar große Handelsschiffe dockten an den Stegen an und das Meer strahlte in einem klaren Blau. Viele Händler mit außergewöhnlichen Waren hatten hier ihre Stände aufgebaut und versuchten diese zu verkaufen. Ich sah mir an einem Schmuckstand ein paar Amuelette und Ketten an und hoffte, dass der Hufschmied bald fertig sein würde.
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Mayumi

Mayumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kind

Gesundheit
Lebensanzeige:
Gondors Hafenstadt Edhellos Left_bar_bleue10/10Gondors Hafenstadt Edhellos Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Re: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos EmptyDi Feb 07, 2012 6:14 am

Ich langweilte mich furchtbar in diesem leeren Haus und trat ein bisschen mit den Füßen den Staub. Ich sah an mir herunter und meine Kleider wurden langsam etwas zu kurz. Ich holte den Rest von dem Geld heraus, das mir Ezia geschenkt hatte, es würde nicht für ein neues Kleid reichen. "Dass ist doof", sagte ich zu mir selbst und trat wider aus dem Haus. Ich sah mich kurz um, denn ich wollte nicht, dass Ezia mich bei meinem Vorhaben erwischte, als die Luft rein war, mischte ich mich unter die Leute. Ich fand schnell einen Stand, der ein schönes grünes Kleid mit langen Ärmeln und vorallem in meiner Größe, aber das Geld reichte nicht. Na dann mal los, dachte ich und rämpelte den nächsten Händler an, der eilig an mir vorbei lief. Dieser beschwerte sich kurz und lief dann weiter, allerdings ohne seinen Geldbeutel. Mit einem Grinsen ging ich zu dem Stand zurück und kaufte mir das Kleid, danach ging ich zurück ins Haus. "Das wäre geschafft", sagte ich, zog das neue Kleid an und warf das alte auf den Boden. Ich stutzte, als ich Fußspuren im Staub bemerkte die nicht meine wahren. "Hallo ist hier jemand?" ich hoffte, dass mir niemand antworten würde, doch aus den Schatten tauchte eine Gestalt auf, die nicht gerade freundlich wirkte. Der Mann beschimpfte mich als Diebin und wollte mich packen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus und versteckte mich hinter einem der Stände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gondors Hafenstadt Edhellos Empty
BeitragThema: Re: Gondors Hafenstadt Edhellos   Gondors Hafenstadt Edhellos Empty

Nach oben Nach unten
 
Gondors Hafenstadt Edhellos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe RPG :: RPG :: Gondor-
Gehe zu: