Ich langweilte mich furchtbar in diesem leeren Haus und trat ein bisschen mit den Füßen den Staub. Ich sah an mir herunter und meine Kleider wurden langsam etwas zu kurz. Ich holte den Rest von dem Geld heraus, das mir Ezia geschenkt hatte, es würde nicht für ein neues Kleid reichen. "Dass ist doof", sagte ich zu mir selbst und trat wider aus dem Haus. Ich sah mich kurz um, denn ich wollte nicht, dass Ezia mich bei meinem Vorhaben erwischte, als die Luft rein war, mischte ich mich unter die Leute. Ich fand schnell einen Stand, der ein schönes grünes Kleid mit langen Ärmeln und vorallem in meiner Größe, aber das Geld reichte nicht. Na dann mal los, dachte ich und rämpelte den nächsten Händler an, der eilig an mir vorbei lief. Dieser beschwerte sich kurz und lief dann weiter, allerdings ohne seinen Geldbeutel. Mit einem Grinsen ging ich zu dem Stand zurück und kaufte mir das Kleid, danach ging ich zurück ins Haus. "Das wäre geschafft", sagte ich, zog das neue Kleid an und warf das alte auf den Boden. Ich stutzte, als ich Fußspuren im Staub bemerkte die nicht meine wahren. "Hallo ist hier jemand?" ich hoffte, dass mir niemand antworten würde, doch aus den Schatten tauchte eine Gestalt auf, die nicht gerade freundlich wirkte. Der Mann beschimpfte mich als Diebin und wollte mich packen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus und versteckte mich hinter einem der Stände.