Zu meinem Pech traf der Pfeil sein Ziel nicht, sondern blieb rechts vom Wildschwein im Baum stecken. Erst jetzt bemerkte ich, dass das Wildschwein Junge dabei hatte und mein Pfeil hatte seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, weshalb es jetzt wütend qiekend auf mich zu geraßt kam. So ein verdammter Mist!", fluchte ich und versuchte so schnell wie möglich mich in sicherheit zu bringen. Leider waren Wildschweine schneller, wenn man selbst an einer Wurzel hängen blieb und auf den Boden fiel. Das Wildschwein rächte sich für den fast Treffer, in dem es mir mit seinen Stoßzähnen eine tiefe Wunde am Bein zu fügte. Ich schrie auf vor Schmerz, was das Wildschwein vertrieb und ich rappelte mich auf, belastete mein Bein allerdings nicht. Wo war gleich nochmal die Hütte von Quinn? Sie muss hier irgenwo in der Nähe sein, dachte ich und biss die Zähne zusammen. Langsam machte ich mich auf die suche und stützte mich dabei an den Bäumen ab. Ich seufzte erleichter auf, als ich die Hütte entdeckte die Quinn gehörte. "Quinn seid ihr da?", fragte ich, während ich an die Tür klopfte. Als keiner die Tür öffnete lehnte ich mich mit dem Rücken an und ließ mich langsam zu Boden rutschen.