Der Herr der Ringe RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich für eine Rasse und kämpfe für das was du liebst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
*** Jahreszeit: Frühling // nächstes Heilertreffen: 2.3.2012 ***

 

 Fangorn Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Fangorn Wald Left_bar_bleue10/10Fangorn Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Fangorn Wald   Fangorn Wald EmptyFr Jan 27, 2012 11:23 am

Hier ist das RPG für den Fangorn Wald:
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Quinn

Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Halbelb
Heimatort : Rohan
Rang : Heilerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Fangorn Wald Left_bar_bleue10/10Fangorn Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Re: Fangorn Wald   Fangorn Wald EmptySa Jan 28, 2012 10:11 am

Ich lebte gerne etwas abseits von Edoras und fühlte mich in meiner kleinen Hütte im Fangor Wald sehr wohl. Es erinnerte mich an mein Heimatland Bruchtal, in dem ich aufgewachsen war. Als Halbelb hatte ich es in meiner Kindheit oft nicht leicht gehabt, doch inzwischen respektierte man mich hier als vollwertige Heilerin auch wenn meine elbischen Verwandten im Gegensatz zu den menschlichen weniger tolerant schienen. Da ich schon länger nicht mehr in Edoras war und mich niemand aufgesucht hatte, um eine Verletzung oder Krankheit zu behandeln, entschied ich mich dem Dorf einen Besuch ab zu statten. Hoffentlich ist alles in Ordnung in Edoras, dachte ich und versuchte meine Besorgnis zu verdrängen, während ich mir meinen Mantel umwarf und die Hütte verließ. In einem kleinen Lederbeutel , der an meinem Gürtel geschnallt war, hatte ich für alle Fälle ein paar Pflanzen dabei, die für eine Grippe oder Schnittwunde ausreichen würden. Tief in Gedanken versunken zog ich meine Kapuze über, die die spitzen Ohren verbargen und machte mich auf den Weg.

---> Edoras
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Fangorn Wald Left_bar_bleue5/10Fangorn Wald Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Re: Fangorn Wald   Fangorn Wald EmptyDi März 13, 2012 10:34 am

<-- Helms Klamm (Stadt)

Ich schlich leise durch den Wald und sah mich um. Im Augenblick konnte ich kein Wild oder andere Tier entdecken, die ich mit meinem neuen Bogen jagen konnte, nicht das ich nur meinen Bogen testen wollte. Kommt schon, wo steckt ihr, zeigt euch endlich!, dachte ich gerade, als das Knacken eines Astes meine Aufmerksamkeit erregte und ich ein Wildschwein zwischen zwei Bäumen wühlen sah. Ich zielte mit meinem Bogen auf das Wildschwein und schoss.
Nach oben Nach unten
Ezia
Admin
Ezia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Rasse : Mensch
Heimatort : Gondor
Rang : Kundschafterin/Jägerin
Gefährte : //

Gesundheit
Lebensanzeige:
Fangorn Wald Left_bar_bleue10/10Fangorn Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Gesundheitlicher Status:

Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Re: Fangorn Wald   Fangorn Wald EmptyDi März 13, 2012 10:34 am

'Sarana' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagdwürfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://herrderringerpg.forumieren.de
Sarana

Sarana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Mensch
Heimatort : Rohan
Rang : Kundschafterin/Jägerin

Gesundheit
Lebensanzeige:
Fangorn Wald Left_bar_bleue5/10Fangorn Wald Empty_bar_bleue  (5/10)
Gesundheitlicher Status: tiefe Wunde am rechten Bein

Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Re: Fangorn Wald   Fangorn Wald EmptyDi März 13, 2012 10:48 am

Zu meinem Pech traf der Pfeil sein Ziel nicht, sondern blieb rechts vom Wildschwein im Baum stecken. Erst jetzt bemerkte ich, dass das Wildschwein Junge dabei hatte und mein Pfeil hatte seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, weshalb es jetzt wütend qiekend auf mich zu geraßt kam. So ein verdammter Mist!", fluchte ich und versuchte so schnell wie möglich mich in sicherheit zu bringen. Leider waren Wildschweine schneller, wenn man selbst an einer Wurzel hängen blieb und auf den Boden fiel. Das Wildschwein rächte sich für den fast Treffer, in dem es mir mit seinen Stoßzähnen eine tiefe Wunde am Bein zu fügte. Ich schrie auf vor Schmerz, was das Wildschwein vertrieb und ich rappelte mich auf, belastete mein Bein allerdings nicht. Wo war gleich nochmal die Hütte von Quinn? Sie muss hier irgenwo in der Nähe sein, dachte ich und biss die Zähne zusammen. Langsam machte ich mich auf die suche und stützte mich dabei an den Bäumen ab. Ich seufzte erleichter auf, als ich die Hütte entdeckte die Quinn gehörte. "Quinn seid ihr da?", fragte ich, während ich an die Tür klopfte. Als keiner die Tür öffnete lehnte ich mich mit dem Rücken an und ließ mich langsam zu Boden rutschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fangorn Wald Empty
BeitragThema: Re: Fangorn Wald   Fangorn Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Fangorn Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der alte Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe RPG :: RPG :: Rohan-
Gehe zu: